Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Städtebauförderung in St. Jakobi gefeiert
Vorpommern Stralsund Städtebauförderung in St. Jakobi gefeiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:41 15.05.2017
Tag der Städtebauförderung am Sonnabend in St. Jakobi. Quelle: Ines Sommer
Stralsund

Ob Trommelwirbel, Chorgesang oder Artistik - es war ein bunter Mix, mit dem sich die frisch sanierte Jakobikirche am Sonnabend den Gästen präsentierte.

Mit einem bunten Programm wurde am Sonnabend in der Stralsunder Jakobikirche der Tag der Städtebauförderung gefeiert.

Erstmals konnten sich die Stralsunder öffentlich  in der Kulturkirche von der gelungenen Sanierung überzeugen.

Passend zum Tag der Städtebauförderung wurden an den Info-Ständen auch neue Projekte für die Altstadt vorgestellt.

Ines Sommer

Stralsund GUTEN TAG LIEBE LESER - Die Familie im Spiegel

Sollte es in der Familie mal wieder stressig werden, die Kinder den Zwergenaufstand proben oder der Partner einfach nicht die zarten Andeutungen mit dem Zaunpfahl ...

13.05.2017

Die Bürgerschaftsfraktion B 90/Grüne fordert Verbesserungen für Radler im Bereich der Seestraße und des Fischmarktes.

13.05.2017

Gäste aus Altefähr können Busse mit Kurkarte nutzen

13.05.2017