Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Blues und Soul mit Bob Beeman
Vorpommern Stralsund Blues und Soul mit Bob Beeman
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 05.08.2016

Der Berliner Sänger Bob Beeman greift morgen, 19 Uhr, im Café „Olemann“ in Altefähr zur Gitarre. Das Café liegt auf dem Fähranleger und gehört zur Segelschule Sail & Surf Rügen. Willkommen sind alle Freunde des Soul, Folk und Blues.Wenn Bob Beeman übrigens nicht auf Tournee ist, dann arbeitet er auf traditionellen Segelbooten. „Ein schöner Ort dafür ist der Stralsunder Dänholm und mit ihm die Segelschule“, sagt Beeman. Dort liegen die Zeesenboote „Sundriewer“ und „Smilla“. Direkt in der Halle liegt der „Sturmvogel“, der Namensgeber seiner Band „Stormbirds“ – ein 25er Jollenkreuzer, der bald ein neues Deck bekommen soll.

Der Berliner Sänger Bob Beeman ist am Sonnabend in Altefähr zu erleben. Quelle: privat

Bob Beemann: Folk, Blues und Soul,

6. August, 19 Uhr, Café „Olemann“, Altefähr.

OZ

Mitglieder des Lions-Clubs Stralsund waren in der Marie-Curie-Schule zu Gast und konnten sich davon überzeugen, wie ihre Hilfe ankommt.

05.08.2016

Die SPD-Spitzenpolitiker forderten eine Annäherung an Russland / 100 Gäste kamen zu der Wahlkampfveranstaltung in die Alte Brauerei

05.08.2016

Winzig kleine Plastikteilchen aus Körperpflege- und Kosmetikprodukten sind ein großes Problem für die Meeresumwelt.

05.08.2016
Anzeige