Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Brautpaar rauscht mit dem Truck davon
Vorpommern Stralsund Brautpaar rauscht mit dem Truck davon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:43 17.04.2018

Mit einem wunderschönen weißen Brautkleid in einen MAN einzusteigen, ist gar nicht so einfach. Aber Nadine Ewert hat es am Samstag gut hinbekommen, natürlich nur, weil ihr frisch angetrauter Ehemann Christoph Busch Hilfestellung gab. Er kennt sich aus mit dem Laster, denn er fährt ihn täglich – als Berufskraftfahrer beim Stralsunder Schrotthandel von Frank Busanny. Der Unternehmer hatte bei den Vorbereitungen geholfen und den Einstieg mit weißen Laken ausgelegt und eine kleine Fußbank aufgestellt, so dass Kleid und Hackenschuhe keinen Schaden nahmen. Nadine Ewert (35), von Beruf Krankenschwester, und ihr Schatz Christoph (29) hatten bei der Trauung in der Kapelle St. Annen und Brigittten in Stralsund natürlich auch ihre kleine Prinzessin Leonie (anderthalb) dabei. Aber als das frisch gebackene Hochzeitspaar im Lkw davon rauschte, schaute sie lieber zu – an Omas Hand. FOTO: INES SOMMER

OZ

Mehr zum Thema

Das kleine Mädchen (3) aus Sassnitz wurde gehörlos geboren. Ein Implantat im Stammhirn ermöglicht es ihr, akustische Reize wahrzunehmen.

18.04.2018

Im Interview plädiert Ministerpräsidentin Manuela Schwesig dafür, die Diskussion um den Ausbau der Ostsee-Pipeline nach Russland nicht unnötig anzuheizen. Bis zum Sommer soll der Bund zudem definitiv entschieden haben, ob die Darßbahn gebaut wird.

23.04.2018

Regierungs- chefin Manuela Schwesig (SPD) zeigt im Vorpommern- Interview mit der OZ Sympathie für Darßbahn und Nord Stream.

23.04.2018

U-16-Mädels des 1. VC Stralsund werden Vierter bei Norddeutscher Meisterschaft

22.04.2018

Handballerinnen besiegen im letzten Heimspiel Rostock und können sogar noch Zweite werden

17.04.2018

In den nächsten vier Wochen müssen Autofahrer und Anwohner mit einer Vollsperrung leben. Der Kreisel erhält für 80 000 Euro eine neue Asphaltdecke.

17.04.2018
Anzeige