Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Die Babys der Woche
Vorpommern Stralsund Die Babys der Woche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:54 23.05.2016
Eric Altensen wurde am 17. Mai 2016 geboren. Quelle: Sunshine Babys
Anzeige
Stralsund

15 Mädchen und Jungen haben in der vergangenen Woche im Kreißsaal des Helios Hanseklinikums in Stralsund das Licht der Welt erblickt. Die Eltern von vier Babys hatten den Wunsch, dass ihre Sprösslinge an dieser Stelle genannt werden.

Am 17. Mai wurde Eric Altensen aus Barth geboren. Er war 3915 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Luca Timm aus Velgast feiert seinen Geburtstag künftig am 19. Mai. Er war 3530 Gramm schwer und 49,5 Zentimeter groß. Weiterhin wurden vergangene Woche geboren: Vivien Thieme (3500 Gramm, 52 Zentimeter) aus Ribnitz-Damgarten und Pepe Kilias (3610 Gramm, 51 Zentimeter) aus Norderstedt. Herzlichen Glückwunsch.

Jens-Peter Woldt

Einem aufmerksamen Landwirt aus Steinhagen ist es zu verdanken, dass ein Fahrzeug-Diebstahl in der Nacht zum Sonntag vereitelt werden konnte.

23.05.2016

Die Fernsehlieblinge treten im Stralsund Museum auf

23.05.2016

Getagt wird am 27. Mai im Ozeaneum

23.05.2016
Anzeige