Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Diebe stehlen Werkzeug in Stralsund
Vorpommern Stralsund Diebe stehlen Werkzeug in Stralsund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 04.12.2018
Die Polizei bittet Zeugen um Mithilfe. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Stralsund

In Stralsund sind am vergangenen Wochenende von einer Baustelle Werkzeuge gestohlen worden. Wie die Polizei mitteilte, drangen die Täter in ein Gebäude in der Heilgeiststraße ein und entwendeten unter anderem einen Akkuschrauber. Ebenfalls am Wochenende wurden aus einem Fachgeschäft für Teppiche in der Feldstraße Werkzeuge gestohlen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03831 / 2 89 00 bei der Polizei zu melden.

Jens-Peter Woldt

K.O.-Tropfen im Glühwein? Ein Arzt schöpft Verdacht, nachdem er eine Frau mit Verletzungen und Erinnerungslücken untersucht hat.

05.12.2018
Vorpommern Wie unabhängig muss ein Oberbürgermeister sein? - OB-Ehefrau gründet mit Stralsunds größtem Baulöwen eine Firma

Die Ehefrau des Stralsunder Oberbürgermeisters, Sandra Badrow, unterhält mit einem der größten Immobilieninvestoren in der Stadt eine gemeinsame Firma für Pflegedienste. Das Unternehmen könnte von einer ganz bestimmten Entscheidung im Rathaus besonders profitieren.

04.12.2018

Die OZ-Leser unterstützen das Vorhaben des Vereins Strelakids, der eine Gesundheitssprechstunde einrichten will, die Familien mit schwerkranken bzw. gehandicapten Kindern gezielt weiterhelfen möchte.

04.12.2018