Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Einbruchsdiebstahl in Bauwagen bei Lendershagen
Vorpommern Stralsund Einbruchsdiebstahl in Bauwagen bei Lendershagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:44 20.10.2017
Zwischen Mittwoch und Donnerstag brachen Unbekannte in einen Bauwagen und einen Baucontainer bei Lendershagen ein und entwendeten Werkzeug und andere Gegenstände. Quelle: Daniel Maurer/dpa
Anzeige
Lendershagen

Zwischen Mittwoch und Donnerstag brachen Unbekannte bei Lendershagen (Landkreis Vorpommern-Rügen) einen Bauwagen und einen Baucontainer, die beide in einem Waldstück abgestellt waren, auf und entwendeten Werkzeuge und weitere Gegenstände. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Die Kriminalpolizei kam zur Spurensicherung zum Einsatz und nahm die Ermittlungen auf. Zeugen, die Ungewöhnliches beobachtet haben und Angaben zu Personen- oder Fahrzeugbewegungen machen können, wenden sich bitte an die Beamten im Polizeirevier Barth (038231 / 6720).

Karolin Hebben

Der Gebäudekomplex am Kütertor sollte ein Beispiel für gute Stadtentwicklung in Stralsund sein. Nun stehen viele Wohnungen leer. Die OZ hakte nach.

20.10.2017

Die Stralsunder Hanse-Galerie präsentiert in einer neuen Ausstellung drei Hiddenseemaler.

20.10.2017

Redaktions-Telefon: 03 831 / 206 756, Fax: - 765 E-Mail: lokalredaktion.stralsund@ostsee-zeitung.de Sie erreichen unsere Redaktion: ...

20.10.2017
Anzeige