Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Eric Dewald und Tommy Heine mit Meister-Ticket
Vorpommern Stralsund Eric Dewald und Tommy Heine mit Meister-Ticket
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 22.03.2013

Bei einem 17-köpfigen Starterfeld schaffte er souverän den Einzug in den Endlauf. Und dort konnte er sogar noch einmal zulegen. Zwar reichte es nicht ganz für den Sprung aufs oberste Treppchen, jedoch belegte er mit seinen 888 Holz einen hervorragenden dritten Platz hinter Florian Meier (Grimmen, 943 Holz) und Martin Zarbock (Grabow, 909). Damit sicherte er sich das Ticket zu den Deutschen Meisterschaften in Neumünster im Juni. Das schaffte auch Tommy Heine. Er schrammte mit Platz vier knapp am Podium vorbei, qualifizierte sich dennoch für die DM. th

OZ

Die Damenmannschaft des HSV Grimmen absolviert am Sonntag ihr letztes Spiel in der Verbandsliga. Nach Meisterschaft und Aufstieg in die MV-Liga (dort trifft das Team dann auch auf den SHV) freuen sich die Mädels auf ihr letztes Spiel.

22.03.2013

Preisträger des 43. Jugendwettbewerbs der Pommerschen Volksbank stehen fest.

22.03.2013

Verbandsliga, morgen 14 Uhr: Torgelower SV Greif — FC Pommern Stralsund

Landesklasse, morgen, 11 Uhr: Greifswalder SV Puls — FC Pommern II; Sonntag, 14 Uhr: Grimmen II — ESV Lok Stralsund

OZ

22.03.2013