Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund FUSSBALL KOMPAKT
Vorpommern Stralsund FUSSBALL KOMPAKT
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:51 15.03.2013

Nachdem Daniel Schlegel die Stralsunder in Führung gebracht hatte (6. Minute), glich Kordshagen in der 25. Minute aus. Raik Ehner brachte Hafen in der 33. Minute erneut in Führung. Nach dem Wechsel trafen Daniel Schlegel (48.), Michael Martens (60./Elfmeter) und Raik Ehner (72.)

Eine Nummer zu groß für den PSV Stralsund (Kreisoberliga) war der Landesligist Rot-Weiß Trinwillershagen. Mit 2:5 mussten sich die Stralsunder geschlagen geben. Christian Keil hatte für den PSV den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 (20. Minute) erzielt. Nach dem Seitenwechsel nutzte Trinwillershagen die Fehler der Platzbesitzer konsequent aus. Den zweiten Stralsunder Treffer erzielte Alf Hasse. rb

Über einen Turniersieg konnten sich die G-Junioren des FC Pommern Stralsund freuen. Mit nur einer Niederlage gegen Gastgeber PSV Ribnitz-Damgarten (0:1) sicherten sich die jüngsten Kicker des FCP den Erfolg. Ansonsten gewannen sie gegen Barth, Trinwillershagen und Bentwisch je 1:0 und gegen Ribnitz-Damgarten II 2:0. Torschützen waren Leo Rahn (4) und Jesko Altwein.

Platz zwei belegte Ribnitz I, Dritter wurde Bentwisch. sk

up

Eine neue Ausstellung mit Arbeiten von Manfred Diekmann wird am Montag im Nationalpark-Zentrum Königsstuhl eröffnet.

15.03.2013
Stralsund In kuerze - IN KÜRZE

Fachhochschul-Studium ohne Abitur Stralsund — Die Fachhochschule führt am 19. März um 18 Uhr im Haus 19, Raum 201, eine Informationsveranstaltung über den Weg zum Studium ohne Abitur durch.

15.03.2013

Die Freikirchliche Gemeinde bietet Führungen an.

15.03.2013
Anzeige