Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Fabulaner wärmen sich am Kamin
Vorpommern Stralsund Fabulaner wärmen sich am Kamin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 10.02.2017

Das Autorenforum Fabula Nova aus Barth trifft sich am Sonnabend, 11. Februar, um 15 Uhr vor dem wärmenden Kamin im Jagdkeller des bekannten Semlower Schlosses. Diese Geste der Hausherrin, Angelika Hantke, passt auch zum Monatsthema des Forums: „Die Wärme in der Kälte“. Dazu noch einen heißen Kaffee, ein gutes Stück hausgebackenen Kuchen – da liest es sich besonders gemütlich. Alle interessierten Leser, Maler, Fotografen und Zuhörer sind wie immer gern gesehen, schließlich geht es unter anderem auch um die weitere Vorbereitung der neuen Anthologie. Dazu wird das Autorenforum Fabula Nova Ende Mai auch auf der ersten Rügener Buchmesse vertreten sein.

Wer Interesse hat, kann am Sonnabend schon einmal im Jagdkeller vorbeischauen.

Der Eintritt ist frei.

OZ

1. Komische Nacht im Ostseebad Binz am 12. April

10.02.2017

Anna Kamin kümmert sich um die Pflege des Zessiner Naturlehrpfads auf der Insel Rügen

10.02.2017

Heute etwas aus der beliebten Rubrik „Was sind wir für Glückspilze“. Also – ich scheine einer zu sein, wenn ich mir den Brief von der Reservierungs-Zentrale mit dem Bremer Postfach anschaue.

10.02.2017
Anzeige