Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Ferienspaß im Winter am Sund
Vorpommern Stralsund Ferienspaß im Winter am Sund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:05 02.02.2018

Wer in den Ferien noch nichts geplant hat, sollte sich mal in der Stadt umschauen, da gibt es einiges im Angebot.

„Let’s play!“ heißt es am 6. und 13. Februar in der Stadtbibliothek. Genau das Richtige für die Spieler unter euch. Langeweile kommt im Stadtteilzentrum Knieper West nicht auf, denn jeden Tag gibt es dort etwas Neues. In der ersten Woche wird der Bahnhof erkundet, außerdem geht es zum Indoorspielplatz nach Greifswald. Spiel und Spaß oder eine Faschingsfeier stehen ebenso auf dem Programm wie das gemeinsame Kochen. In der zweiten Ferienwoche ist ein Besuch des Hansebowlings geplant, es wird für den Valentinstag gebastelt, eine Abenteuerwanderung führt zur Höhe 23 in Devin, und es gibt eine Schnupperstunde beim Boxverein.

Das komplette Winterferienprogramm findet ihr unter www.stralsund.de/familienbuendnis

OZ

Redaktions-Telefon: 03 831 / 206 756, Fax: - 765 E-Mail: lokalredaktion.stralsund@ostsee-zeitung.de Sie erreichen unsere Redaktion: ...

02.02.2018

Landkreis lässt Asylkinder einer ukrainisch-russischen Familie von der Polizei aus Kita und Schule abholen

02.02.2018

Für Jonathan Göbel und Karl Eckert könnte der Kurzfilm „Strange Society“ der Eintritt in die Filmwelt sein.

02.02.2018
Anzeige