Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Frau beißt Frau
Vorpommern Stralsund Frau beißt Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:05 22.11.2016

Beißattacke mitten in der Nacht: Eine 37-jährige Frau hat am Sonntag um 2.30 Uhr völlig unvermittelt zwei andere Frauen verletzt.

Zunächst soll sie eine andere 42-jährige Frau plötzlich in den Arm gebissen und damit verletzt haben. Die beiden Frauen sollen nach Angaben der Polizei zuvor den Abend miteinander verbracht haben und dann in Streit geraten sein. Die Tat ereignete sich im Stadtteil Viermorgen. Laut Polizei hätten sich die beiden Frauen von ihrer gemeinsamen Ausbildung gekannt.

Aus welchen Gründen eine der beiden plötzlich zum Biss ansetzte, konnten die Beamten nicht sagen. Zuvor soll die Angreiferin ihr Opfer mit dem Wort Attacke angeschrien haben.

Während die Polizei vor Ort war, um den Vorfall zu klären und eine Anzeige aufzunehmen, soll die bissige Frau dann einer Polizistin mit der Hand ins Gesicht geschlagen haben. Die Beamtin musste daraufhin medizinisch versorgt werden – und die Angreiferin die Nacht in der Zelle zu Ende verbringen. Bei ihr wurde eine Atemalkoholwert von 2,6 Promille gemessen.

OZ

Mehr zum Thema

Moderiert wird die 22. Gala am Sonnabend von Andreas von Thien, Sport- nachrichten-Chef bei RTL und n-tv.

17.11.2016

Vor vier Jahren setzte das MacBook Pro mit seinem exzellenten Retina-Display neue Maßstäbe im Laptopmarkt. Mit einem runderneuerten Modell will Apple mit einem alternativen Touch-Bedienkonzept punkten. Eindrücke aus einem ausführlichen Praxistest.

17.11.2016
Fußball Wembley-Helden und Pechvögel - BVB gegen Bayern voller Brisanz

Beim Supercup bekam Carlo Ancelotti schon einmal einen Vorgeschmack auf die attraktivste Paarung der jüngsten Bundesliga-Vergangenheit. Es sind die Meister der vergangenen sieben Jahre - und packende Duelle gab es zuletzt reichlich.

18.11.2016
Stralsund Stralsund/Ribnitz-Damgarten - Wieder mehr Seeadler in Vorpommern

96 Brutpaare wurden in diesem Jahr in der Region gezählt / Kampf um Reviere nimmt zu

22.11.2016

Im Helios Hanseklinikum knackten gleich drei Neugeborene die 4000er-Gewichtsgrenze

22.11.2016

Am Freitag, 17.12 Uhr, knipst Oberbürgermeister Alexander Badrow das Licht an / Daumendrücken für die Stadtwette

22.11.2016
Anzeige