Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Gamer-Cup geht in heiße Phase
Vorpommern Stralsund Gamer-Cup geht in heiße Phase
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 23.10.2017

Die Trainingsphase des Baltic-Gamer-Cup ist vorbei. Während die Zeit für die Qualifikationsspiele näher rückte, wurde in Stralsund, Bergen und Greifswald fleißig trainiert. Heute werden die Plätze für Stralsund in der Stadtbibliothek erkämpft. Teams, die sich noch nicht registriert haben, können das heute noch tun und antreten. Für die Teilnahme am Finale wird eine Einverständniserklärung der Eltern bis zum 25. Oktober benötigt. Eine Vorlage dafür ist in der Stadtbibliothek erhältlich.

Der Baltic-Gamer-Cup wurde dieses Jahr ins Leben gerufen. Beim ersten Turnier treten die besten Teams aus Stralsund, Bergen und Greifswald am 27. Oktober beim Chamäleonverein in Stralsund zum Finale an, um zu ermitteln, welche Stadt im Norden von MV das beste FIFA-Team hat.

OZ

Mehr zum Thema

Halloween und der Beginn der närrischen Zeit sorgen für reges Treiben in der Ausleihstation

18.10.2017

Nele Hybsier und Tilmann Holsten segelten auf dem Atlantik, bevor sie ihren Heimathafen in Muglitz auf Rügen fanden.

20.10.2017

Petra Perleberg fühlt sich in Behnkenhagen sehr wohl

21.10.2017

Professor untersuchte DDR-Geschichtspolitik

23.10.2017

Hansdieter Stender aus Devin hat den Berliner Fernsehturm im Garten stehen, anfangs war das Modell vier Meter, inzwischen ist es über zehn Meter hoch.

23.10.2017

An drei Tagen bieten Kunsthandwerker wieder ihre vielfältigen Produkte an

23.10.2017
Anzeige