Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Glückstag für Evie und Emil
Vorpommern Stralsund Glückstag für Evie und Emil
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 16.10.2017
Lotte Peters ist am 8. Oktober geboren worden. Sie war 3220 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Quelle: Sunshine Babys
Stralsund

Mit insgesamt 14 Geburten war es in der vergangenen Woche in den Kreißsälen des Helios Hanseklinikums recht ruhig. Doch zweifellos werden die Neugeborenen ihre Familien fortan auf Trab halten. Und für Evie und Emil ist Freitag der 13. ein Glückstag, denn da kamen die beiden Stralsunder auf die Welt.

Am 8. Oktober wurde Lotte Peters geboren. Sie war 3220 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Wir gratulieren allen jungen Eltern.

Marlies Walther

Der 48-jährige Hesse fiel der Polizei auf, als er versuchte, trotz Verbots die Gleise am Stralsunder Bahnhof zu überqueren. Bei ihm wurde neue Beute entdeckt.

16.10.2017

14 Mädchen und Jungen sind in der vergangenen Woche im Helios Hanseklinikum in Stralsund auf die Welt gekommen.

16.10.2017

Nach einem 81-jährigen Bewohner des Altenheims in Negast (Landkreis Vorpommern-Rügen) suchten am Wochenenende Beamte des Grimmener Polizeireviers mit Unterstützung von Fährtenhunden und Polizeihelikopter. Der Rentner wurde Sonntagmorgen gefunden.

16.10.2017