Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Glückwunsch an alle jungen Eltern
Vorpommern Stralsund Glückwunsch an alle jungen Eltern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 10.10.2017
Willi Glasow wurde am 2. Oktober im Hanseklinikum geboren. Er war 3375 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Quelle: Sunshine Babys
Anzeige
Stralsund

20 Mädchen und Jungen sind vergangene Woche im Helios Hanseklinikum in Stralsund geboren worden. Am 2. Oktober erblickte Willi Glasow aus Richtenberg das Licht der Welt. Am selben Tag freuten sich die Eltern von Larisa Sayadi über den Familiennachwuchs. 

Als Wonneproppen der Woche darf sich Luisa Schwab aus Stralsund mit ihren 4070 Gramm und 52 Zentimetern feiern lassen. Sie wurde wie Daniee Moshella aus Zingst (3530 Gramm, 51 Zentimeter) und Merle Lau aus Prerow (3250 Gramm, 50 Zentimeter) am 7. Oktober geboren.

Marlies Walther

In neuem Ranking des „Focus“ ist Greifswald auf Rang 66 der Krankenhäuser in Deutschland verzeichnet. In Mecklenburg-Vorpommern liegt das Uniklinikum auf Platz zwei hinter Rostock.

11.10.2017

17 Stadthäuser sollen vor der Jakobikirche entstehen / Jetzt wird über eine mögliche private Anliegerstraße diskutiert

10.10.2017

Dramatische Bilder von der Autobahn 20: In der Nähe der Abfahrt Tribsees ist die Fahrbahn am Montag um mehrere Meter abgerutscht und dabei regelrecht eingebrochen. Die Autobahn war an dieser Stelle bereits seit mehreren Tagen gesperrt.

19.10.2017
Anzeige