Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Hockey-Jungs sind Vizemeister
Vorpommern Stralsund Hockey-Jungs sind Vizemeister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 18.03.2013
Hockey

In der zweiten Partie bezwangen die Stralsunder Gastgeber ATSV Güstrow sicher mit 4:1. Zuvor hatte Schwerin gegen Güstrow 15:0 gespielt. Die Trainer Kurt Grohnke und Holger Schwinkendorf sind — auch ohne Goldmedaille — mit der Leistung der Truppe zufrieden. Bereits im April beginnt die Feldsaison.

Den Spieltag in Güstrow nutzten auch die jüngsten Stralsunder für ein erstes Freundschaftsspiel. Die vier- und fünfjährigen Kinder vom Sund verloren gegen die etwas älteren Güstrower mit1:2.

ak

SchachIn der Schach-Bezirksliga kann offensichtlich jeder jeden schlagen. FHSG Stralsund II musste diese Erfahrung einmal mehr machen. Nachdem sich das Team vom Sund in der vorderen Tabellenhälfte festgebissen zu haben schien, gab es in der letzten Runde eine unangenehme Überraschung.

18.03.2013

Angela Merkel nimmt Quartier im Hotel des Golfparks Strelasund.

18.03.2013

Motor Stralsund holt den Titel. Loks Traditionsmannschaft hat das Nachsehen.

18.03.2013