Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund IN KÜRZE
Vorpommern Stralsund IN KÜRZE
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:47 09.03.2013

das Leben abseits der städtischen Ballungsregionen. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zur Diskussion. Die Veranstaltung steht unter der Regie der Heinrich-Böll-Stiftung MV. Interessenten sind eingeladen.

Klinikum: Ein Herz aus

Marzipan für jede Frau Stralsund — Freude und Überraschung gab es gestern zum Frauentag im Helios-Hanseklinikum: Geschäftsführer Dr. Jan Leister überreichte jeder Mitarbeiterin ein mit Schokolade überzogenes Marzipanherz und gratulierte zum Ehrentag. „Die kleinen Präsente sind eine Geste der Wertschätzung und Anerkennung an die Frauen in unserem Klinikum. Knapp neunzig Prozent unserer Mitarbeiter sind weiblich, daher hat der Frauentag in unserem Unternehmen eine besondere Bedeutung“, erklärte er.

OZ

Daniel Hefele wurde nach der Ausbildung in der Braumanufaktur als Bester des Jahrgangs geehrt.

09.03.2013

Kapitän Horst Amelang: Spende fließt in Erhaltung des Compagnie-Gebäudes.

09.03.2013

Junge Frauen und Männer gingen an den vergangenen Tagen mit viel Enthusiasmus an die Umsetzung des Projekts.

09.03.2013
Anzeige