Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund IN KÜRZE
Vorpommern Stralsund IN KÜRZE
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 20.03.2013

Der eine Mann konnte am Tatort festgehalten werden, bis die Beamten kamen. Der zweite verließ zunächst die Baustelle, kehrte jedoch wenig später zurück. Bei den Männern handelte es sich um zwei Stralsunder, 22 und 23 Jahre alt. In ihren Rucksäcken wurden mehrere Kabelenden gefunden. Die Kripo ermittelt.

OZ

Was für ein leckerer Schultag: In der Grundschule Andershof machten sich gestern 110 Kinder daran, Obst und Gemüse zu schnippeln oder Quark anzurühren, um damit schmackhafte Vollkornbrote zu verzieren.

20.03.2013

Das kleine weiße „Haus Norden“ wurde abgerissen. Nationalparkamt zieht in Neubau am Aussichtsturm.

20.03.2013

Matthias Anders, alias Mätti, Sänger und Gitarrist der Stralsunder Deutschrockband Depresside und Sänger in der Punkband The Ladybirds, tritt Sonnabend um 17 Uhr als Solist auf Gut Grabitz bei Rambin auf.

20.03.2013
Anzeige