Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund In der Demografie zu Hause
Vorpommern Stralsund In der Demografie zu Hause
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:46 26.02.2013

Wolfgang Weiß wohnt in Kreutzmannshagen bei Grimmen, ist als Privatdozent im Hochschulbetrieb tätig. Er ist korrespondierendes Mitglied der Akademie für Raumforschung und Landesplanung sowie Gründungsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Demografie.

Zum Thema Demografischer Wandel sprach Weiß am Sonntag auf Inforadio.

www.inforadio.de

OZ

Spezialklinik für Depressions-Kranke Zum Beitrag „Patienten-Kritik am Hanseklinikum“ (OZ vom 13. Februar): Mit einiger Irritation habe ich den Zeitungsartikel gelesen.

26.02.2013

2.20 — 2.40 Uhr (Bedarfsöffn.15.20 — 15.40Uhr (Bedarfsöffn.

26.02.2013

Fußball — Für die B-Jugend des SV Niepars ging es Sonntag zum letzten Hallenturnier nach Barth. Angetreten waren fünf Teams aus der Landesliga und drei aus der Kreisoberliga.

26.02.2013