Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Jam Session mit Just for Fun in der Musikschule „Rock It!“
Vorpommern Stralsund Jam Session mit Just for Fun in der Musikschule „Rock It!“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 03.04.2013
Die Stralsunder Band Just for Fun spielt morgen Rock-Klassiker der 60er- bis 80er-Jahre. Quelle: privat
Stralsund

Die Band covert in ihrer Freizeit Hits der 60-, 70- und 80er-Jahre. Unter anderem Klassiker von Eric Clapton, den Kinks, den Eagles, CCR oder Bob Dylan. Die fünf Jungs im reiferen Alter von insgesamt 277 Jahren machen nun schon seit 2003 zusammen Musik. Leider mittlerweile ohne den viel zu früh verstorbenen Mitgründer und Bandleader Ole Hahs. Die Just-for-Fun Mitglieder Klaus Mittelbach, Rudolph Klepsch Hans-Walther Westphal, Bernhard Fuchß und Volker Alberding (seit 2010) freuen sich, nach langer Zeit mal wieder auf der Bühne der Musikschule „Rock It!“

Livemusik zu performen. Und wie es der Name schon sagt, wird es ein Abend mit einer Menge Spaß und Hits ohne Ende.

Im Anschluss heißt es dann wieder JamSession und Open Stage für alle interessierten Musiker. Der Eintritt kostet wie immer drei Euro, Beginn 20 Uhr in der Lindenstraße 142 (Gewerbehof am alten Finanzamt).

www.rockit-musikschule.de

OZ

Linke Bundestagsfraktion unterstützt Stralsunder Initiative gegen Nazis.

03.04.2013

Zwei Hansa-Gymnasiastinnen berichten von ihren Erlebnissen in der französischen Region Franche-Comté.

03.04.2013

Henning Klostermann, der 12 Jahre für die SPD Mitglied des Landtags war, lotste das britische Königshaus an den Sund.

03.04.2013