Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Karten für „Goethe“-Ball reservieren
Vorpommern Stralsund Karten für „Goethe“-Ball reservieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:05 19.07.2016

Zu ihrem 65. Geburtstag feiert die Goethe-Schule in diesem Jahr am 8. Oktober einen großen Ball ab 20 Uhr in der Alten Brauerei. Eingeladen sind Schüler, Lehrer, Eltern, Kooperationspartner und Ehemalige. An diesem Abend soll nicht nur gefeirt werden, sondern auch außergewöhnliche Rekorde der Schule prämiert werden. Zum Beispiel in der Kategorie welcher Jahrgang kommt mit den meisten Absolventen zum Goethe-Ball? Oder wer ist der älteste Gast, der ehemlas Schüler an der Goethe-Schule war? Welcher ehemalige Schüler oder Lehrer hatte die weiteste Anreise nach Stralsund und wer erzählt die lustigesten Anekdoten aus seinem Schulalltag am Goethe?

Wer an diesem Ball teilnehmen möchte, meldet sich auf der Homepage der Schule unter www.schulzentrum-am-sund.de an.

OZ

Höhepunkt beim Schulfest an der Regionalen Schule in Tribsees war die Übergabe des neuen Verbindungsbaus zwischen dem Haupt- und dem Fachgebäude der Schule.

19.07.2016

In der vergangenen Woche schlossen am Hanseklinikum knapp 20 Elternpaare ihren neugeborenen Nachwuchs in die Arme

19.07.2016

Bei Klein Kubbelkow soll im Zuge des Weiterbaus der B 96n ein zehn Meter hohes und ein ein Kilometer langes Straßenkreuz entstehen

19.07.2016
Anzeige