Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Karten für Weihnachts-Revue
Vorpommern Stralsund Karten für Weihnachts-Revue
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 14.10.2016

Der Kartenverkauf für die Weihnachtsrevue mit Gerd Christian am 15. Dezember in der Alten Brauerei hat begonnen. Die Veranstaltung beginnt um 16 Uhr. Gitte und Klaus aus dem Erzegebirge haben in diesem Jahr einen Gabensack mit vielen Unterhaltungspräsenten gepackt. Sie selbst singen deutsche Weihnachtslieder, die von Generation zu Generation weitergetragen werden. Außerdem wird Tino aus der Oberlausitz Spitzenleistungen der Artistik bieten. Als Oberkellner vom Dienst will er mit temporeichen Einlagen die Zuschauer begeistern. Zudem möchte sich Josefine Lemke, die noch immer gestresst mit einem ganzen Stapel von Wunschzetteln ihre Weihnachtseinkäufe bestreitet, Zeit nehmen, um im Festsaal der Brauerei vielleicht doch noch ein Schnäppchen zu ergattern. Und Schlager von gestern und heute legt Gerd Christian auf den Gabentisch.

Weihnachtsrevue „Alle Jahre wieder“ in der Alten Brauerei: 15. Dezember, 16 Uhr. Karten gibt es im OZ-Service-Center am Apollonienmarkt.

OZ

Das neue Schuljahr hat gerade begonnen, doch schon laufen die Vorbereitungen für das kommende Schuljahr 2017/2018.

14.10.2016

Der Sassnitzer Frank Biederstaedt hat die Geschichte des historischen Grenzsteins in der Stubnitz recherchiert

14.10.2016

Im Rahmen des Rügener Wanderherbstes heißt es morgen „Archäologie trifft Natur“. Treffpunkt ist um 10 Uhr am Binzer Haus des Gastes, H.-Heine-Straße 7.

14.10.2016
Anzeige