Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Kripo ist dem Toilettenspanner auf den Fersen
Vorpommern Stralsund Kripo ist dem Toilettenspanner auf den Fersen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:54 25.03.2014
Der Eingang zum Bowlingcenter am Langendorfer Berg in Stralsund. Auf der dorrtigen Damentoilette wurden Sonntag Videokameras entdeckt. Quelle: Christian Rödel
Stralsund

Nach dem Fund der Kameras auf der Damentoilette in einem Stralsunder Bowlingcenter am Sonntag scheint die Lösung des Falls näher zu rücken. Holger Köhn, Leiter des Kriminalkommissariats: „Wir sind guter Dinge, bei dieser Spurenlage zum Erfolg zu kommen.“

Um die Aufklärung zu beschleunigen, wurde eine gesonderte Ermittlungsgruppe gebildet. Bereits vor gut zwei Wochen sowie Ende des vergangenen Jahres waren in mehreren öffentlichen Toiletten in der Hansestadt Kameras entdeckt worden. Die Kripo geht davon aus, dass es sich um ein und denselben Täter handelt.



Jens-Peter Woldt

Die Frauen der Gemeindebücherei und der Bürgermeister von Eixen, André Bonitz (Piratenpartei) laden am kommenden Donnerstag von 14 bis 16 Uhr alle Senioren und Interessierte ...

25.03.2014

Sechstklässlerin vertritt Vorpommern-Rügen im Mai beim Landesausscheid in Schwerin.

25.03.2014

Eltern und Schüler machten gemeinsame Sache und verschönerten die öffentlichen Außenanlagen.

25.03.2014