Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Landesklasse-Heimsieg für zweite Vertretung des FCP
Vorpommern Stralsund Landesklasse-Heimsieg für zweite Vertretung des FCP
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 11.03.2013

In der 20. Minute hatte der FCP durch Adrian Hogreve die erste Tormöglichkeit, doch sein Schuss aus 20 Metern landete neben dem Tor. Mit einem Schuss aus 22 Metern traf Martin Röpke in der 30.

Minute zur 1:0-Führung für sein Team. Pommern spielte weiter druckvoll. Allerdings dauerte es bis zur 40. Minute, ehe das 2:0 fiel. Sebastian Schwerin konnte sich hierbei gegen drei Gegenspieler durchsetzen und mit einem Schuss aus 20 Metern das Tor erzielen.

Mit Beginn der 2. Hälfte spielte Wöpkendorf offensiver. Die Pommernelf hatte nun einige Mühe, den Ball aus dem eigenen Strafraum zu schlagen. Der Anschlusstreffer für Wöpkendorf fiel in der 75.

Minute nach einem Elfmeter.

Der Gäste versuchten nun natürlich, den 2:2-Ausgleich zu erzielen. Den Pommernspieler gelang es jedoch, den Ball immer wieder vom eigenen Strafraum fernzuhalten. Somit blieb es am Ende beim 2:1-Erfolg für den gastgebenden FC Pommern II.

disch

Der Stralsunder HV zieht gegen den Tabellenführer TSV Altenholz knapp mit 19:21 den Kürzeren. Filip Kliszczyk trifft dabei achtmal für sein Sund-Team.

11.03.2013

Geständnis in Stralsund: Urban Priol lässt sich sein Satire-Programm von der Regierung schreiben.

11.03.2013

Der Seesportclub Hanse bietet am Wochenende vom 22. bis 24. März wieder einen Lehrgang zum Erwerb des Fischereischeins an. Er beginnt Freitag um 17 Uhr und endet am Sonntag gegen 16.30 Uhr. Der Schein ist vom zehnten Lebensjahr an Voraussetzung für die Ausübung des Angelsports.

11.03.2013