Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Leckeres Dankeschön für OZ-Zusteller
Vorpommern Stralsund Leckeres Dankeschön für OZ-Zusteller
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:18 13.09.2013
Die OZ-Zusteller während der Führung durch die Störtebeker Braumanufaktur. Quelle: Christian Rödel

Sechs Tage in der Woche — bei jedem Wetter — sorgen die OZ-Zusteller in aller Herrgottsfrühe dafür, dass die Abonnenten pünktlich ihre OSTSEE-ZEITUNG im Briefkasten finden und leisten so gemeinsam mit den Redakteuren ihren Beitrag für zufriedene Leser. Gestern war Gelegenheit diese wichtige Arbeit zu würdigen. Gut 60 OZ-Verteiler trafen sich an der Störtebeker-Braumanufaktur, wo sie von Steffen Tobias und Jens Ullrich erwartet wurden. Die beiden führten ihre Gäste in zwei Gruppen durch das Sudhaus, besichtigten mit ihnen Abfüllanlage und das Maschinenhaus. Hier stand zum Ende der Veranstaltung eine Verkostung verschiedener Biersorten der traditionsreichen Brauerei auf dem Programm. Für die Mitarbeiter der Agentur Stralsunder Pressevertrieb-SPV Rudweleit & Rauschenbach KG war dies ein leckeres Dankeschön für ihre unermüdliche und zuverlässige Einsatzbereitschaft.

cr

Karate Dojo Stralsund zu Gast in Nehringen.

13.09.2013

PSV-Sportler setzt sich bei Deutscher Meisterschaft durch. Highlight ab heute im Jahni: Frauen-Nationalmannschaft der U17 und U19 empfängt Polen und Australien/Neuseeland.

13.09.2013

Die männliche Jugend B des SHV trat zu ihrem ersten Punktspiel in Banzkow an. Nach holprigen Beginn und 0:2-Rückstand kam die Mannschaft besser ins Spiel und erzielte sechs ...

13.09.2013
Anzeige