Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Live-Stream aus Stralsund ging um die Welt
Vorpommern Stralsund Live-Stream aus Stralsund ging um die Welt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 12.04.2016
Am vergangenen Wochenende feierten Fans des Funk & Soul in der Stralsunder Bar „Black Pearls“ kräftig ab. Quelle: Christian Rödel

Am vergangenen Wochenende hatten Fans des Funk & Soul aus Hamburg, Berlin, Sachsen, Franken, Nordrhein-Westfalen und Stralsund einiges zu feiern. In der Bar „Black Pearls“ gab es am Freitag den Radio-Livestream des legendären soulpower.fm, und der kam direkt aus dem Party-Untergrund der Hansestadt. Aus Nürnberg sendete DJ Nando um 21 Uhr seine Show „The Dude‘s Grooves“ direkt in den Partykeller. Ab 22 Uhr übernahm in Stralsund das Team aus Nordrhein-Westfalen mit der „The Herford Posse Show“. Die gigantische Stimmung aus Stralsund schlug in Deutschland, England, Norwegen, Dänemark, Holland dermaßen im Netz ein, dass die Crew am Live-Chat nicht mehr zeitnah hinterherkam, um mit allen Hörern zu kommunizieren.

Die Grüße an die Hörer gingen deshalb einfach direkt on Air vom DJ-Team raus, und wo im Black Pearls überhaupt noch Platz war, wurde getanzt.

Aufgrund der großen Nachfrage ging es Samstagnacht in die Partyverlängerung. An den Turntables DJ Jens und Dirk von (soulpower.fm) und der Stralsunder Jörg Schulz von Antenne MV.

Von cr

Mehr zum Thema
Wismar Schwerin/Groß Stieten - Eltern finden nach Urteil keine Ruhe

Eine junge Frau verlor im Januar 2014 ihr Leben — Ein betrunkener Autofahrer hatte sie gerammt — Gestern wurde das dritte Urteil gesprochen — Der Angeklagte kommt mit Bewährung davon

07.04.2016

Ex-Nationalspieler Thomas Doll, der seine Profikarriere bei Hansa startete und heute Ferencvaros Budapest trainiert, feiert seinen 50. Geburtstag am Sonnabend als frischgebackener ungarischer Meister

07.04.2016

Nach rund sieben Jahren Planung und drei Jahren Bauzeit geht die „Aida Prima“ Ende April an den Start. Kreuzfahrtfans erwarten das neue Flaggschiff von Aida Cruises mit Spannung. Für die Passagiere gibt es zahlreiche Neuerungen, wie ein erster Rundgang an Bord zeigt.

02.06.2016

In Neuendorf wurde der einstige Reusenschuppen „Groot Partie“ wieder aufgebaut / Das Fischereierlebniszentrum wird am Freitag eröffnet

12.04.2016

Mit 2000 Euro fördert das Amt Recknitz-Trebeltal einheimische Vereine und Verbände. Die entsprechenden Gelder sind im Amtsausschuss letzte Woche vergeben worden.

12.04.2016

„IT schafft neue Perspektiven — Partnerschaft statt Konkurrenz“ ist das Thema des nächsten Vortrags in der Reihe Studium generale an der Fachhochschule Stralsund.

12.04.2016
Anzeige