Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund MTS als reife Boygroup: makaber, taktlos, sauber
Vorpommern Stralsund MTS als reife Boygroup: makaber, taktlos, sauber
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:13 12.03.2013
Männlich, temperamentvoll, schnucklig — so sah sich die Gruppe MTS früher, heute heißt es makaber, taktlos, aber sauber. Am Freitagabend gastiert die reife Boygroup im Vorpommernhus und feiert mit den Gästen das 40. Bühnenjubiläum. Quelle: Agentur

Nach wie vor sind sie makaber, taktlos, aber sauber und machen sich immer noch vor allem über sich selbst lustig: Mit einer ausgewogenen Mischung von neuen und alten Liedern sowie mit Sketchen und Limericks möchte die reife Boygroup das Jubiläum gemeinsam mit ihrem Publikum feiern.

Tickets: im Servicecenter der OSTSEE-ZEITUNG, ☎ 01802/38 13 67 oder im Vorpommernhus.

OZ

Stralsunder Schüler und Kadetten sichern sich sechs Titel.

12.03.2013

TischtennisEmsiges Treiben herrschte beim Ortsausscheid der 30. Mini-Meisterschaften im Tischtennis in der Turnhalle der Lambert-Steinwich-Schule. 22 Mädchen und Jungen im Alter zwischen acht und 12 Jahren waren dem Aufruf des SV Medizin Stralsund gefolgt und tummelten sich an den sieben aufgestellten Tischtennisplatten, um sich für den Verbandsentscheid in Gnoien zu qualifizieren.

12.03.2013

Stürmische und frostige Zeiten an der mit 1450 Metern längsten Außenmole Europas: Der Sassnitzer Leuchtturm muss sich seit Tagen schon der Gischt entgegenstellen — und bleibt standhaft.

12.03.2013
Anzeige