Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Medizin-Schüler sichern vorzeitig Goldmedaille
Vorpommern Stralsund Medizin-Schüler sichern vorzeitig Goldmedaille
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 12.03.2013

In der Besetzung Jonas Corinth, Lena Kolwey, Florian Jungnitsch und Björn Kroß konnten die Vier-Tore-Städter auf Distanz gehalten werden. Weiterhin gehören zur erfolgreichen Mannschaft Jonas Dubiel, Emma Corinth und Janne Drechsler, die ebenfalls im Laufe der Saison wichtige Punkte einfuhren. Im letzten Spiel gegen Schwerin am 13. April um 12 Uhr in der Steinwich-Sporthalle gilt es, die bisherige Saison mit einem Sieg zu krönen, um ungeschlagen Meister zu sein.

rc

Stralsunder Schüler und Kadetten sichern sich sechs Titel.

12.03.2013

TischtennisEmsiges Treiben herrschte beim Ortsausscheid der 30. Mini-Meisterschaften im Tischtennis in der Turnhalle der Lambert-Steinwich-Schule. 22 Mädchen und Jungen im Alter zwischen acht und 12 Jahren waren dem Aufruf des SV Medizin Stralsund gefolgt und tummelten sich an den sieben aufgestellten Tischtennisplatten, um sich für den Verbandsentscheid in Gnoien zu qualifizieren.

12.03.2013

Stürmische und frostige Zeiten an der mit 1450 Metern längsten Außenmole Europas: Der Sassnitzer Leuchtturm muss sich seit Tagen schon der Gischt entgegenstellen — und bleibt standhaft.

12.03.2013
Anzeige