Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Mercedes schleudert gegen Baum
Vorpommern Stralsund Mercedes schleudert gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:05 26.04.2017

Ein Mercedes Geländewagen ist bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Thesenvitz und Gademow am Montagabend gegen einen Straßenbaum gekracht. Zuvor war das Auto mit einem Audi kollidiert. Bei dem Unfall wurde eine junge Frau leicht verletzt. Die 19-Jährige musste mit dem Rettungswagen in das Sana-Krankenhaus nach Bergen gebracht werden.

Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei gegen 19.30 Uhr. Mit dem Mercedes befuhr ein 57-Jähriger die Kreisstraße von Thesenvitz in Richtung Gademow. Auf Höhe des Abzweiges nach Parchtitz kam der Mann mit seinem Fahrzeug aus bisher noch unbekannter Ursache nach links von seiner Fahrspur ab und geriet dabei auf die Gegenfahrbahn. Hier stieß er zunächst mit einem ihm entgegenkommenden Audi zusammen.

In der weiteren Folge wurde der Mercedes gegen einen Straßenbaum geschleudert. Sowohl der Mercedes- als auch der 22 Jahre alte Audi-Fahrer blieben unverletzt. Die 19-jährige Beifahrerin im Audi zog sich leichte Verletzungen zu. Bei dem Unfall entstand erheblicher Sachschaden, den die Polizei auf etwa 35000 Euro beziffert.

OZ

Mehr zum Thema

„Ich finde, jede Frau sollte einen Beruf haben“, sagt Hannelore Hoger. Die 74-jährige Schauspielerin hat ihren Beruf sehr früh gefunden und Erfolg damit bis heute. Ein Buch gibt Einblicke in ihr Leben.

23.04.2017

Bürgermeister Beyer: Laut Gutachten hätte die Stadt mehr Finanzausgleich erhalten müssen

24.04.2017

Soziales Wohnen auf Kosten der Eigenheimbesitzer? Privatstraßen als Risiko? – Breite Diskussion über die Pläne an der Hafenstraße / Vision für Mieten in Höhe von 7,50 Euro kalt

25.04.2017

Chef-Architekt äußert sich mehr als schwammig im Prozess um Bau des Stralsunder Hotels Scheelehof

26.04.2017

Mit dem Einbau von 100 Zählern startet in Bergen die heiße Phase des Pilotprojektes für den Einsatz moderner Mess-Systeme

26.04.2017

. Mit den beiden Schlaumäusen Lette und Lingo versuchen die beiden Vorschulmädchen Lina Bodach (links) und Aimee Sue Berger das Land der Sprache zu retten.

26.04.2017
Anzeige