Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Mini-Champions an den Platten werden ermittelt
Vorpommern Stralsund Mini-Champions an den Platten werden ermittelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 12.03.2013
Die neunjährige Anna Luise Wojna hatte den kleinen Ball immer fest im Blick. Am Ende belegte sie in ihrer Altersklasse den dritten Platz. Quelle: Jürgen Schwols

„So viele Teilnehmer hatten wir noch nie“, freute sich Karsten Janzon vom Veranstalter SV Medizin. Nach zwei Stunden standen die Sieger fest. Julia Oberländer, Jenny Köpke, Sönke Schrader und Hannes Gohlke vertreten Stralsund am 27. April in Gnoien.

js

Stralsunder Schüler und Kadetten sichern sich sechs Titel.

12.03.2013

Stürmische und frostige Zeiten an der mit 1450 Metern längsten Außenmole Europas: Der Sassnitzer Leuchtturm muss sich seit Tagen schon der Gischt entgegenstellen — und bleibt standhaft.

12.03.2013
Stralsund In kuerze - IN KÜRZE

Polizei sucht Zeugen und Unfallbeteiligten Stralsund — Am 25. Februar ereignete sich gegen 14.10 Uhr ein Unfall an einer Tankstelle im Heinrich-Heine-Ring. Dabei kam es zur Kollision eines Taxis mit einer Radfahrerin.

12.03.2013