Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Mit 2,85 Promille in den Graben geradelt
Vorpommern Stralsund Mit 2,85 Promille in den Graben geradelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:46 18.03.2013
Elmenhorst

Eine Zeugin hatte den Radler zuvor auf der Zarrendorfer Straße in Schlangenlinien Richtung Zarrendorf fahren sehen und die Polizei informiert. Als die Beamten eintrafen, war der 50-Jährige bereits unverletzt aus dem Graben geklettert.

Die Polizei stellte bei einem Atemalkoholtest 2,85 Promille bei dem Radfahrer fest.

OZ

Bei einem Unfall auf der B 194 zwischen Grimmen und Stralsund (Vorpommern-Rügen) sind am Montag vier Menschen, darunter ein zweijähriges Mädchen, verletzt worden.

05.03.2013

Mit Alkoholgeruch und ohne Führerschein erwischten Polizisten am Sonntagmorgen einen 22-jährigen Stralsunder bei einer Verkehrskontrolle.

18.03.2013

Bei der Zusammenkunft der Kanzler aus ganz Deutschland wurde die Frauen- und Familienförderung der Stralsunder Hochschule gelobt.

18.03.2013