Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Neue Technik für das BIZ der Arbeitsagentur
Vorpommern Stralsund Neue Technik für das BIZ der Arbeitsagentur
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:56 20.04.2013

Bis dahin bleiben aber alle Informationsmöglichkeiten und auch die Internet-PCs zugänglich, allerdings in einem etwas kleineren Rahmen und über mehrere Räume des Erdgeschosses verteilt. Die einzelnen Standorte werden gut ausgeschildert. Um das sicherzustellen, ist das BIZ allerdings am kommenden Mittwoch geschlossen. Die regelmäßigen berufskundlichen Informationsveranstaltungen des BiZ werden auch während der Umbauzeit angeboten. Die Besucher können sich bereits jetzt schon auf viele interessante Berufsvorstellungen freuen, viele von ihnen verbunden mit Betriebsführungen bei den Unternehmen der Region.

OZ

Polizei suchte am Mittwoch mit Hubschrauber und Geländewagen rund um den Krummenhäger See nach 81-Jähriger — ohne Erfolg.

20.04.2013

Das 4. Seminar der deutsch-polnischen Jugendbauhütte Stralsund/Szczecin findet in der kommenden Woche in Stralsund statt. Dabei werden Themen wie Geschichte und Aufgaben des Denkmalschutzes, Arbeitsmethoden, Stil- und Materialkunde sowie rechtliche Grundlagen der Denkmalpflege behandelt.

20.04.2013
Stralsund In kuerze - IN KÜRZE

Stralsund — Der Fachdienst Jugend zieht vom Frankendamm in die Lindenallee 61 (ehemaliges Parkhotel) um. Für den Bürgerkontakt bleibt der Fachdienst daher vom 22. bis 24. April geschlossen.

20.04.2013
Anzeige