Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund OZ-Reportermobil startet zur dritten Tour
Vorpommern Stralsund OZ-Reportermobil startet zur dritten Tour
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:26 04.11.2016
Das OZ-Reportermobil ist wieder auf Tour - diesmal im Amtsbereich Niepars. Quelle: Alexander Müller
Anzeige
Niepars

Endlich rollt es wieder, das OZ-Reportermobil. Am Freitag steht es von 9 bis 12 Uhr an der Tankstelle in Martensdorf.

Und das ist dann auch der Startschuss zur dritten Tour der Reporterreise, die uns durch die zehn Gemeinden des Amtes Niepars führt.

Ende 2015 feierte die Serie „OZ-Reportermobil unterwegs“ im Amtsbereich Altenpleen Premiere. Die zweite Station führt im Frühjahr 2016 durch die Gemeinden des Amtsbereiches Franzburg-Richtenberg.

Ines Sommer

In der Nacht zum Mittwoch sind in Stralsund zwei Autos abgebrannt. Gegen 2.25 Uhr wurde die Rettungsleitstelle des Landkreises Vorpommern-Rügen alarmiert, weil Mülltonnen ...

03.11.2016

Seniorenbeirat der Hansestadt will mit frischen Themen die älteren Stralsunder mobilisieren

03.11.2016

Das hat aber ordentlich gescheppert: Wie die Polizei gestern mitteilte, kam es am Dienstagabend in Stralsund zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Getränke-Laster seine Ladung verlor.

03.11.2016
Anzeige