Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund OZ-Reportermobil wieder unterwegs
Vorpommern Stralsund OZ-Reportermobil wieder unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:44 27.04.2016
Das OZ-Reportermobil kommt am Freitag nach Velgast. Quelle: Alexander Müller
Anzeige
Velgast

Das OZ-Reportermobil tourt seit dem 15. April durch den Amtsbereich Franzburg-Richtenberg, und am Freitag fährt es in Velgast vor. Einige Leser haben uns schon gesagt, dass sie uns sehnsüchtig erwarten...

Von 9 bis 12 Uhr können die Einwohner dieser großen Gemeinde vor dem Norma-Markt ihre Fragen und Anregungen loswerden. Also nur Mut! Sprechen Sie uns an – morgen in Velgast an der Einkaufsmeile. Buch, Stift und Kamera haben wir natürlich dabei. 

Von Sommer, Ines

In Negast ist ein betrunkener Autofahrer am Mittwochmorgen im Alkoholrausch frontal gegen eine Mauer gerast.

27.04.2016

Die Stralsunder Fachhochschule will künftig verlangen, dass Studierende ihren Arzt von der Schweigepflicht entbinden, wenn sie eine Prüfung wegen Krankheit verschieben wollen.

27.04.2016

Fischer fingen gestern über 1000 Hornfische / Und das erstmals bei Schneefall

27.04.2016
Anzeige