Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Ohrwürmer mit Olaf Berger
Vorpommern Stralsund Ohrwürmer mit Olaf Berger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:51 04.03.2013
Olaf Berger war gestern die Zugnummer des verkaufsoffenen Sonntags im Strelapark. Quelle: Ines Engelbrecht

Der 49-jährige Dresdner erfreute sein Publikum 50 Minuten lang mit live gesungenen Titeln aus den Alben „Das zweite Gefühl“ und „Stationen“.

Natürlich hatte der Star auch so manchen Ohrwurm mit dabei, unter anderem „Es brennt wie Feuer“ in neu aufgenommener Fassung.

ie

Der Arbeiter im Blaumann steht als Typ dem Manager mit Schlips und Designer-Anzug gegenüber. Durch Markenzwang und gerne wiederholte Klischees bekommt man im Alltag schnell mal ein gesellschaftliches Etikett verpasst.

04.03.2013

Cathrin Alish blättert am 7. März um 19.30 Uhr im „Großstadtmärchen aus dem Lesebuch des Lebens" von Mascha Kaléko. In der Aula des Hansa-Gymnasiums spielt, singt und spricht sie die Texte, ergänzt durch biographische Details zur Autorin.

04.03.2013

In Marnitz bei Parchim fand das mit rund 200 Teilnehmern umfangreichste TT-Turnier des TTVMV — die Landesmeisterschaften der TT-Senioren — statt. Medizin Stralsund wurde hinter Rostock Süd (8,5 Gold-, 5 Silber- und 6,5 Bronzemedaillen) der zweitbeste Verein des Landes Mecklenburg-Vorpommern.

04.03.2013
Anzeige