Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Oliver Pocher zu Gast in Strelapark
Vorpommern Stralsund Oliver Pocher zu Gast in Strelapark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 01.04.2016
Moderator Oliver Pocher ist am Samstag zu Gast im Strelapark in Stralsund. Quelle: dpa
Anzeige
Stralsund

Moderator Oliver Pocher ist am Samstag zu Gast im Strelapark in Stralsund. Der 38-Jährige präsentiert am Rahmen der Fashion + Dance Party gemeinsam mit Radiomoderatorin Andrea Sparmann eine Modegala.

Die Veranstaltung beginnt um 21 Uhr. Der Eintritt kostet 20 Euro und beinhaltet die Aftershowparty im Miura. Die Besucher erhalten zudem einen Centergutschein im Wert von 10 Euro.

OZ

Mehr zum Thema

Manchmal bemerkt man es einfach zu spät: Unter der Dusche mit Rasierer in der Hand fällt auf, dass das Rasiergel leer ist. Frauen müssen auf die Beinrasur nun jedoch nicht verzichten. Denn andere Kosmetika sorgen für Ersatz.

28.04.2016

Wer modisch auf der Höhe sein möchte, sollte besser die Bauchmuskeln trainieren: Die 90er sind zurück und mit ihnen bauchfreie Oberteile. Auch viele andere Trends aus dem Jahrzehnt feiern ein Comeback. Die alten Fummel wieder hervorholen, sollte man aber besser nicht.

08.08.2016

PFC - das sind perfluorierte Chemikalien. Sie machen Outdoor-Kleidung wasserfest, sind aber nicht biologisch abbaubar. Worauf Käufer nachhaltiger Textilien achten sollten, erklärt eine Verbraucherzentrale.

28.04.2016

Der Geschäftsführer des Museums auf der Hafeninsel in Stralsund will den Gast am am 5. April persönlich begrüßen.

01.04.2016
Rostock Wismar/Stralsund/Neubrandenburg/Rostock/Greifswald - Hochschulen haben 58 Millionen auf der hohen Kante

Die Universitäten und Fachhochschulen in Mecklenburg-Vorpommern sparen seit Jahren Geld an: als Rücklagen für zukünftige Aufgaben in Forschung und Lehre.

01.04.2016

Mit dem Start ins Ostergeschäft kommen in Tourismusregionen immer mehr Menschen in Jobs / 937 Lehrstellen noch unbesetzt

01.04.2016
Anzeige