Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Ommer präsentiert Aktfotos
Vorpommern Stralsund Ommer präsentiert Aktfotos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:40 11.03.2013
Die Ausstellung von Uwe Ommer trägt den Titel „Black Ladies“ und wird am 28. Februar in den Räumen des Autohauses Dürkop in Stralsund eröffnet. Quelle: Uwe Ommer
Stralsund

Die Ausstellung trägt den Titel „Black Ladies“ und wird am 28. Februar, 19 Uhr, durch Klaus Tiedge, Kurator der Erlebniswelt Fotografie, eröffnet.

Ommer hat als Meister der Vielfältigkeit neben seinem gesellschaftlichen Engagement auch die Erotikfotografie für sich entdeckt. Der Deutsche mit dem Standort Paris fotografierte unter anderem für den Pirelli-Kalender und stellt eben nicht einfach pralle Nacktheit zur Schau, sondern inszeniert seine Modelle würdevoll und mit großem Respekt.

Uwe Ommer kreiert damit Erotikfotografie mit Ewigkeitswert. So zeigt denn auch „Black Ladies“ dunkelhäutige Schönheiten in sinnlichen Aktfotografien.

Die Fotoschau in der Alten Rostocker Straße wird bis zum 30. September gezeigt.

Lesen Sie mehr dazu in der Dienstagsausgabe der OSTSEE-ZEITUNG (Stralsunder Zeitung).

OZ

Eine Vielzahl von Personalentscheidung wird den Kreistag des Landkreises Vorpommern-Rügen am Montag beschäftigen. So müssen die Abgeordneten die Plätze von insgesamt 16 Mitgliedern und Stellvertretern in verschiedenen Kreistagsausschüssen nachbesetzen.

26.02.2013

Da hatte jemand im Strandbad ganze Arbeit geleistet. Bänke, Spielgeräte, Strandkörbe, selbst der Kiosk — alles war eines morgens mit Graffiti beschmiert. Das war im Frühjahr 2012, kurz vor dem Start in die Saison.

25.02.2013
Stralsund In kuerze - IN KÜRZE

Infos zu Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung Stralsund — Solange wir jung und gesund sind, kümmern wir uns alle selbst um unsere Angelegenheiten. Leider kann jeder in die Situation kommen, in der man dazu nicht mehr in der Lage ist.

25.02.2013
Anzeige