Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Ostseeflughafen auf Messe am Bodensee
Vorpommern Stralsund Ostseeflughafen auf Messe am Bodensee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:37 22.04.2013

Der Ostseeflughafen Stralsund-Barth präsentiert sich vom 24. bis 27. April auf der Messe Aero in Friedrichshafen am Bodensee. Erwartet werden rund 600 Aussteller und über 30 000 Besucher.

Unter dem Motto „Zu den schönsten Stränden Deutschlands fliegen“ soll neugierig auf die Region gemacht werden. Dazu gibt es eine neue Imagebroschüre, die von den Tourismuszentralen Rügen, Stralsund und dem Tourismusverband Fischland-Darß-Zingst unterstützt wurde. Finanziert wurde die Publikation von sieben Hotels, die so gemeinsam um die Fluggäste werben.

Neben dem Hotel Bernstein Sellin und dem Gutshaus Kubbelkow von der Insel Rügen gehören auch das Hotel Hiddenseer und die Hafenresidenz der Hansestadt zu dieser Gruppe. Außerdem sind das Steigenberger Strandhotel, das Kurhaus Ahrenshoop und der Speicher Barth vertreten.

„Mit unserem neuen Terminal können wir erstmals mit ruhigem Gewissen und voller Überzeugung werben“, sagt der Geschäftsführer des Ostseeflughafens, Paul Wojtasik.

OZ

Kreisoberliga: Niepars und Franzburg verlieren 0:2.

22.04.2013

Der FC Pommern II holt im Landesklassen-Knüller beim Tabellenführer einen Punkt.

22.04.2013

Das Unentschieden mit Glück und Geschick gerettet.

22.04.2013
Anzeige