Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Ozelot lokal fragt: Dein perfekter Sommertag?
Vorpommern Stralsund Ozelot lokal fragt: Dein perfekter Sommertag?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:26 17.07.2013

Es darf nicht zu heiß sein, damit man sich auch noch aus dem Haus traut. Und dann würde ich gern mit der Familie an den Strand fahren oder im Garten entspannen.“Teresa Rieger (15) Umfrage: H. Wäscher (4), Y. Rieger (2)

Mein perfekter Tag sollte auf jeden Fall angenehm warm und mit einer leichten Brise sein. Dazu kühlendes aber nicht zu kaltes Meerwasser am Strand und Freunde, mit denen ich all das genießen kann.“Julia-Sophie Herrmann (15)
Ich wäre in Südafrika an einem Strand und würde Sommer und Sonne genieß- en. Hätte ich davon genug, würde ich mir ein Board schnappen und aufs Meer hinaus paddeln.“Leon Zielenski (15)
In Süd- frankreich so viel Sonne wie möglich zu tanken, wäre mein perfekter Sommertag. Wenn ich dann auch noch nebenbei meine Lieblingsmusik hören könnte, würde alles passen.“Lene Paul (14)
Ein schat- tiges Plätzchen am Strand, da- zu kalte Ge- tränke und mit Freunden Volleyball spielen. Abends würde ich den Tag beim gemütlichen Grillen ausklingen lassen wollen.“Eric Zielenski (19)
Der sollte schon 40 Grad heiß werden, damit er in Erinnerung bleibt. Dann mit Freunden an den Strand und den ganzen Tag baden, grillen und Spaß haben. Das wär‘s.“Malika Dreyer (15)
Mir wäre es egal, wo ich bin. Haupt- sache, ich kann den Tag mit meiner besten Freundin verbringen und entspannen. Sollte die Hitze zu groß sein, würde ich zur Abkühlung schwimmen.“Paula Stiftel (15)
Ich würde in einem Surf- camp in der Stadt Moliets in Südfrank- reich sein. Nach einem ausgiebigen Frühstück, würde ich den gesamten Tag mit Surfen oder Volleyballspielen verbringen.“Paul Wilde (21)

OZ

Katrin Behrend betreibt Tae Kwon Do so meisterhaft, dass sie davon leben kann

17.07.2013

Die Besatzung um Vormann Lutz Griesberg freut sich über die Rückkehr zum Darßer Ort. Doch es bleiben auch noch viele Ungewissheiten.

17.07.2013

OZ-Sommerüberraschung für die Stadtarbeiter.

17.07.2013