Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund PhonoOne feiern zehnjähriges Bestehen
Vorpommern Stralsund PhonoOne feiern zehnjähriges Bestehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 09.11.2016
PhonoOne sind Fiete Blümel, Joshua Görner, Christian Kowalewski und Steffen Dißmann (v. l.). Quelle: privat

Die Berliner Band PhonoOne, einst gegründet in Bergen auf Rügen, feiert diesen Sonnabend ihr zehnjähriges Bestehen im Scheel’s Labor Stralsund. Seit 2006 stehen die vier Jungs auf etlichen Bühnen und zelebrieren den 70s Rock.

In der Vergangenheit hatten sie schon oft von sich hören lassen und brachten bereits drei Alben raus. Auf das vierte Album können sich die Fans im kommenden Jahr freuen. Einen Vorgeschmack gibt es aber schon an diesem Sonnabend, da sie viele ihrer neuen Stücke präsentieren werden und auch eine kleine EP vorbereitet haben, die es vor Ort zu kaufen gibt.

Freunde, Familie, Musikliebhaber, Wegbegleiter und Kritiker sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei. Zu erwarten ist ein Abend, vollgepackt mit guter Livemusik aus eigenen Stücken und verschiedenen Cover-Versionen von AC/DC bis ZZ Top. Angekündigt sind für diesen Abend auch einige Gastmusiker. Das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Einlass ist bereits ab 19 Uhr und ab 20 Uhr geht es mit der Livemusik los. Die Band freut sich auf den Abend ganz nach dem Motto:Rock’n’Roll Is My Motor.

Konzert PhonoOne, Sonnabend, ab 19 Uhr im Scheel’s Labor, freier Eintritt

OZ

Polizei, Notarzt und Seelsorger schildern Berufsschülern ihre Erlebnisse und wollen damit auf Gefahren im Verkehr aufmerksam machen

09.11.2016

Es war etwas ungewohnt, dass nicht wie sonst der evangelische Pastor Christoph Lehnert oder der katholische Dekan Andreas Sommer am Montagabend das ökumenische Friedensgebet ...

09.11.2016

Ganz im Zeichen der Ausbildungsgänge im Gesundheitswesen steht der 15. November im Berufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit Stralsund.

09.11.2016
Anzeige