Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund 82-Jährige in Stralsund wohlbehalten angetroffen
Vorpommern Stralsund 82-Jährige in Stralsund wohlbehalten angetroffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:14 07.10.2018
Symbolfoto Polizei Quelle: Tilo Wallrodt
Stralsund

Gemeinsam mit einer Reisegruppe aus Eichwalde hatte die Frau den Hafenbereich in Stralsund besucht. Gegen 17 Uhr verlor sie laut Polizei den Anschluss an die Gruppe und konnte vorerst nicht gefunden werden.

Am Sonntag traf die Polizei die Frau dann an ihrer Wohnanschrift in Brandenburg an. Die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen wurden eingestellt.

Die Polizei bedankt sich auf diesem Wege bei der Bevölkerung und den Medien für die Unterstützung und eingegangenen Hinweise.

Kilian Haller

Eine kurzfristig genehmigte Demonstration von Radfahrern hat am Sonnabend den Verkehr auf der Rügenbrücke zeitweise massiv beeinträchtigt.

06.10.2018

In Abenden, an denen man einen politischen Abschied begeht, steckt allen früheren Differenzen während der Amtszeit zum Trotz sehr viel Freundlichkeit, die vorzugsweise in Reden zum Ausdruck gebracht wird, aber auch ein bisschen Wehmut.

06.10.2018

Um den Rasern im Landkreis Vorpommern-Rügen auf die Spur zu kommen, setzt die Polizei Autos mit Überwachungskameras ein. 2017 wurden 578 Straftaten auf den Straßen registriert.

06.10.2018