Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Promi-Alarm: Harald Glööckler im Strelapark
Vorpommern Stralsund Promi-Alarm: Harald Glööckler im Strelapark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:46 27.03.2017
Bei der Gala im Strelapark gab's eine „pompööse“ Glööckler-Torte für den prominenten Mode-Designer Harald Glööckler. Quelle: Christian Rödel
Anzeige
Stalsund

Harald Glööckler in Stralsund – das ließ seine Fans ausflippen. Vor ausverkauftem Haus feierten die Gäste der Fashion-Gala den Modedesigner am Sonnabend im Strelapark. Ein Rostocker Konditor hatte extra eine „pompööse“ Glööckler-Torte kreiert, die Moderatorin Andrea Sparmann und ihre Shopping-Queen-Partnerin Manja Kohagen dem Star der Unterhaltungsszene überreichten.

Marlies Walther

Mehr zum Thema

Jeder Hauttyp braucht eine spezielle Pflege. Aber wie findet man heraus, wie die eigene Gesichtshaut beschaffen ist? Ein einfacher Selbsttest mit einem Tuch oder Spiegel hilft weiter.

22.03.2017

Wer modisch etwas auf sich hält, sollte im Frühling und Sommer bauchfrei tragen. Aber keine Sorge: Dieses Bauchfrei ist ganz anders als die Kleidung in den Neunzigern. Wir werden sicher keine neue Welle von Nabelpiercings und tätowierten Geweihen erleben.

23.03.2017

Wildwuchs auf dem Kopf? Das lässt sich meist nur durch einen Friseurbesuch verhindern. Viele Deutsche verzichten dennoch auf einen Haarfachmann, wie Konsumforscher herausfanden.

24.03.2017

Es geht am Montag um die Berufe Taucher und Brandmeister

25.03.2017

Ramona S. wurde in der Tagesklinik Schmerz des Helios Hanseklinikums mit ganzheitlicher Therapie geholfen

25.03.2017

Stralsund. Das frisch restaurierte Wandbild von Erich Kliefert (1893-1994) im Stralsunder Hauptbahnhof erstrahlte gestern Abend in ganz neuem Licht.

25.03.2017
Anzeige