Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Ring frei für die letzte Runde
Vorpommern Stralsund Ring frei für die letzte Runde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 11.02.2017

Herbert war einmal der Stolz von Leipzig: Meisterboxer, beinahe bei Olympia. Jetzt trainiert er einen jungen Boxer, macht Security, treibt für einen Kredithai Schulden ein. Als er erstmals merkwürdige Muskelkrämpfe verspürt, stellt die Diagnose ALS sein Leben auf den Kopf. Er verliert langsam alles, was ihn ausgemacht hat. Der Stralsunder Filmclub „Blendwerk“ zeigt am Donnerstag um 20 Uhr den Film „Herbert“ in der Kulturkirche St. Jakobi. Die Regie führte Thomas Stuber.

OZ

Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall in Knieper Nord

11.02.2017
Stralsund GUTEN TAG LIEBE LESER - Befreiung von Ungeliebtem

Anscheinend ist der Februar der rechte Monat, um sich von überflüssigem Gerümpel zu verabschieden. Es ist schon interessant, was auf Sperrmüllhaufen so zu finden ist.

11.02.2017

Grünes Kino zeigt Doku-Film über das Leben des Rabbiners

11.02.2017
Anzeige