Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund SHV-Spieler auf dem Laufsteg
Vorpommern Stralsund SHV-Spieler auf dem Laufsteg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:43 31.08.2013
Die SHV-Spieler bewiesen durchaus Modelqualitäten. Quelle: Jürgen Schwols
Stralsund

Bei der Saisoneröffnung der ersten Männermannschaft des Stralsunder HV am Donnerstagabend im Autohaus Dürkop war Trainer Norbert Henke so rein gar nicht nach Feiern zu Mute.

Mit einer derben 25:34-Testspielpleite im Gepäck am Vorabend aus Schwerin heimgekehrt, richtete Henke zunächst ein paar kritische Worte an sein Team, bevor der SHV-Cheftrainer den zahlreich erschienenen Gästen die Mannschaft für die kommende Saison auf eine ganz besondere Art und Weise näherbrachte. „Wenn wir schon nicht Handball spielen können, wollen wir heute zeigen, dass wir wenigstens gut aussehen“, eröffnete Coach Henke mit einer gehörigen Portion Galgenhumor die Modenschau, in deren Verlauf er seine Spieler vorstellte.

Ausgestattet von der Stralsunder Modeboutique Glamour, präsentierten sich die Handballer des SHV sowohl festlich gekleidet als auch im Freizeitlook und bewiesen dabei durchaus Modelqualitäten.

Jürgen Schwols

Das Beachsoccer-Turnier — organisiert vom Autohaus „Boris Becker“ mit Unterstützung der SIC — gab den jüngsten Anhängern des runden Leders die Gelegenheit, ...

31.08.2013

Apotheken, Ärzte, Lebenshilfe – wichtige Ansprechpartner in Ihrer Region auf einen Blick.

14.09.2013

Das Wochenende hält einen bunten Veranstaltungsreigen bereit.

31.08.2013