Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Sattelauflieger rammt Bus: Vier Verletzte
Vorpommern Stralsund Sattelauflieger rammt Bus: Vier Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 09.03.2013
Der Stadtbus nach dem Unfall auf der Richtenberger Chaussee: Die linke Seite ist stark zerstört. Quelle: Hartmut Heidrich
Stralsund

Er rollte auf die Gegenfahrbahn und stieß dort seitlich gegen einen Bus des Stadtverkehrs, indem sich 20 Fahrgäste befanden. Die linke Seite des Busses sowie die Scheiben wurden durch den Aufprall zerstört. Zwei Frauen und zwei Männer mussten zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden wird auf 30 000 Euro geschätzt. Die Richtenberger Chaussee war mehrere Stunden gesperrt.

OZ

Daniel Hefele wurde nach der Ausbildung in der Braumanufaktur als Bester des Jahrgangs geehrt.

09.03.2013

Kapitän Horst Amelang: Spende fließt in Erhaltung des Compagnie-Gebäudes.

09.03.2013

Junge Frauen und Männer gingen an den vergangenen Tagen mit viel Enthusiasmus an die Umsetzung des Projekts.

09.03.2013
Anzeige