Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Sauna vertreibt Herbst-Trübsal
Vorpommern Stralsund Sauna vertreibt Herbst-Trübsal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:44 18.10.2016
Sauna gegen Herbst-Trübsal: Claudia Skupien (23) im Stralsunder „Hansedom“. Quelle: Christian Rödel
Anzeige
Stralsund

Feuchter, diesiger Oktober – nicht nur Wetterfühlige dürften von den jüngsten Herbsttagen wenig angetan sein. Claudia Skupien (23) nutzt die Orientalische Sauna bei 95 Grad und mit seltenen Erden im Stralsunder Erlebnisbad „Hansedom“, um der Herbst-Trübsal zu entgehen.

Ob Backstube oder Schmelztiegel beim Schiffspropeller-Bau von MMG in Waren/Müritz – die OSTSEE-ZEITUNG stellt am Dienstag einige der heißesten Örtlichkeiten im herbstkühlen MV vor.

OZ

Mehr zum Thema

Der schwere Hurrikan „Nicole“ hält auf Bermuda zu. Mit Windgeschwindigkeiten von 215 Kilometern pro Stunde sollte der Hurrikan der Kategorie 4 das britische Überseegebiet ...

13.10.2016
Viele Menschen weiter vermisst - Zahl der Hurrikan-Toten in Haiti steigt auf 546

Mehr als eine Woche ist es her, dass der Hurrikan über Haiti zog. Doch noch immer steigt die Zahl der Toten. Zugleich wächst die Gefahr von Cholera.

15.10.2016

UN-Generalsekretär Ban Ki Moon hat sich auf Haiti ein Bild von der Zerstörung durch den Hurrikan „Matthew“ gemacht. Er mahnte mehr Unterstützung für den schwer getroffenen Inselstaat an.

16.10.2016

Landesgesellschaft investiert 5,5 Millionen Euro in die Erschließung von 80 Grundstücken

18.10.2016

Seit drei Jahren gibt es die Tagesklinik für Adoleszenzpsychiatrie im Krankenhaus West / Mediziner aus Kaltenkirchen hospitieren am Sund

18.10.2016

Stralsund Herzlich willkommen! 24 Babys sind in der vergangenen Woche im Stralsunder Hanseklinikum zur Welt gebracht worden. 14 von ihnen sollen an dieser Stelle besonders begrüßt werden.

18.10.2016
Anzeige