Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Schwerer Unfall bei Tribsees
Vorpommern Stralsund Schwerer Unfall bei Tribsees
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:43 26.08.2013

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich gestern um 5.04 Uhr auf der L 192 kurz vor Tribsees. Ein 26-Jähriger kam mit seinem Auto aus Richtung Langsdorf. Als er einem Reh ausweichen wollte, kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Bei dem Aufprall erlitt der junge Mann schwere Verletzungen — ein Schädelhirntrauma und eine Wirbelsäulenfraktur. Nachdem er am Unfallort vom Notarzt behandelt wurde, kam er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Bartmannshagen. Der Verunglückte stammt aus Tribsees. An seinem Fahrzeug — einem BMW, Baujahr 2003 — entstand Totalschaden.

OZ

Gartentage in der Sparte Vogelsang: Leckeres zum Verkosten und viel Schönes fürs Auge.

26.08.2013

Die Gäste der Kulturkirche erlebten ein abwechslungsreiches Nostalgie-Programm.

26.08.2013

Shantychor „Saalhund“ gab ein maritimes Konzert.

26.08.2013
Anzeige