Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Schwerer Unfall mit mindestens drei Verletzten
Vorpommern Stralsund Schwerer Unfall mit mindestens drei Verletzten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:25 26.10.2016
Bei einem schweren Unfall auf dem Grünhofer Bogen in Stralsund, Fahrtrichtung Grimmen, wurden mehrere Personen verletzt. Quelle: Christian Rödel
Anzeige

Bei einem schweren Unfall auf dem Grünhofer Bogen in Stralsund (Vorpommern-Rügen) sind am Mittwoch mehrere Menschen verletzt worden. Zwei Autos waren nach ersten Angaben der Polizei an dem Crash beteiligt. Beide Autos gingen in Flammen auf. Wie die Polizei weiter mitteilte, sei der Unfall gegen 11.45 Uhr möglicherweise von einem Geisterfahrer verursacht worden. Mindestens drei Menschen seien verletzt worden.

Die Polizei sperrte die mehrspurige Straße in Fahrtrichtung Grimmen voll. Unfallort war Höhe Brücke über die Rostocker Chaussee. Feuerwehr, Krankenwagen, Dekra und Kriminalpolizei sind vor Ort.

Robert Niemeyer

Anzeige