Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Selbsthilfegruppe spricht über sexuelle Gewalt
Vorpommern Stralsund Selbsthilfegruppe spricht über sexuelle Gewalt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 11.03.2013
Stralsund

In den Medien wird über sexuellen Missbrauch derzeit häufig diskutiert, und es ist gut, dass dieses Thema enttabuisiert wird. Doch nur wenige trauen sich mit ihren persönlichen Erfahrungen an die Öffentlichkeit. Viele haben Angst, darüber zu sprechen, weil sie denken, die Schuld an dem Erlebten zu tragen.

Wer Interesse an dieser Selbsthilfegruppe hat, meldet sich bei der KISS Stralsund, Mönchstraße 17 oder unter ☎ 29 26 45. Eine Mail ist an

kiss@stralsund.de
möglich.

OZ

Der Stralsunder HV zieht gegen den Tabellenführer TSV Altenholz knapp mit 19:21 den Kürzeren. Filip Kliszczyk trifft dabei achtmal für sein Sund-Team.

11.03.2013

Geständnis in Stralsund: Urban Priol lässt sich sein Satire-Programm von der Regierung schreiben.

11.03.2013

Der Seesportclub Hanse bietet am Wochenende vom 22. bis 24. März wieder einen Lehrgang zum Erwerb des Fischereischeins an. Er beginnt Freitag um 17 Uhr und endet am Sonntag gegen 16.30 Uhr. Der Schein ist vom zehnten Lebensjahr an Voraussetzung für die Ausübung des Angelsports.

11.03.2013