Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Skatspielerin fährt zum Damenpokal nach Bremen
Vorpommern Stralsund Skatspielerin fährt zum Damenpokal nach Bremen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 18.03.2016
Jana Zahnow tritt am Sonntag beim 35. Damenpokal des Deutschen Skatverbandes in Bremen an. Quelle: Marlies Walther
Anzeige
Stralsund

Die 47-jährige Stralsunderin Jana Zahnow spielt seit ihrem 12. Lebensjahr Skat und nahm bereits erfolgreich an Landesmeisterschaften teil, wo sie bereits zweimal den Vizetitel holte. An diesem Wochenende fährt sie zum vierten Mal zum Damenpokal des Deutschen Skatverbandes, der am Sonntag in Bremen ausgetragen wird. Bevor sie sich aber am Sonnabend in den Zug setzt, trägt sie - wie jede Nacht -  noch die OSTSEE-ZEITUNG aus.

Von Walther, Marlies

Die Übergabe eines auffälligen Päckchens zwischen zwei Männern hat am Mittwoch um die Mittagszeit eine Zeugin in einem Eiscafé eines Stralsunder Einkaufszentrums beobachtet.

18.03.2016

Das 4. Philharmonische Konzert ist am 23. und 24. März im Großen Haus des Theaters Vorpommern in Stralsund zu erleben. Als Solist tritt Wolfgang Emanuel Schmidt (Violoncello) auf.

18.03.2016

Wenn Klicks Kohle bringen

18.03.2016
Anzeige