Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 13 ° heiter

Navigation:
93-Keeper Thomas Schuld hält Triumph fest

Niepars 93-Keeper Thomas Schuld hält Triumph fest

Fußball — Am dritten Spieltag der Kreisoberliga musste der SV 93 Niepars beim SV Samtens auf der Insel ran. 1:0 setzten sich die 93er durch.

Fußball — Am dritten Spieltag der Kreisoberliga musste der SV 93 Niepars beim SV Samtens auf der Insel ran. 1:0 setzten sich die 93er durch.

Nach dem Debakel vom letzten Wochenende wollten die Nieparser einiges gut machen, was Samtens in den ersten 20 Minuten auch deutlich zu spüren bekam. Viele gute Spielzüge wurden in Richtung des gegnerischen Tores gelegt, und der Gegner hatte kaum Zeit zum Durchatmen. Aber auch durch Standards wurden die Festländer gefährlich. So zirkelte der in der 1. Halbzeit sehr unglückliche Andreas Kuphal zwei Freistöße in Minute 5 und 13 gegen den Pfosten. Zwischendurch prüfte Lennart Goldbecher den gegnerische Tormann mit einem schönem Drehschuss. Die Insulaner versuchten einiges, kamen aber nicht zu ihrem Spiel und haderten mit sich selbst.

Nach der Pause bot sich ein Spiegelbild der Anfangsphase. Die Gäste schnürten Samtens hinten ein. Zwei Tormöglichkeiten durch Lennart Goldbecher konnten gerade so geklärt werden, als Andreas Kuphal in der 60. Minute völlig unbedrängt durchs gegnerische Mittelfeld marschierte und zum 1:0 einschob. Die Hausherren hatten jetzt auch klare Chancen, die jedoch vergeben oder durch Nieparser Schlussmann Thomas Schuld klasse gehalten wurden.

 

lc

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.